Rekordfahrt Algermissen-Fallingbostel und zurück

 30 Mai 2022  


Am diesem Tag habe ich meinen Langstreckenrekord überboten:

Algermissen - Bad Fallingbostel und zurück.

206 Kilometer in 12:16 Stunden.

Nach der Rückkehr und kurzer Pause, in der ich mich auch noch geduscht habe, konnte ich dann noch weitere 25 Kilometer im Rahmen des STADTRADELNS nach Sehnde absolvieren!

__________

______________

START um 5:15 Uhr mit Abfahrt in Algermissen in Richtung Lehrte und Burgdorf


8:30 Uhr - 60 km - Erste längere Pause in Winsen an der Aller (Rossmann, Bäckerei)



10:00 Uhr - Entlang des Truppenübungsplatzes


10:45 Uhr - Die letzten Kilometer vor meinem Zwischenziel geht es auf Schotter entlang der Autobahn


11:30 Uhr - 95 km - Ankunft in Bad Fallingbostel und Besuch in der Kurklinik bei Kirsten

   


13:30Uhr -  120 km - Kalorienreicher Zwischenstopp in der Bäckerei Vatter in Winsen an der Aller

Kalorienaufnahme


14:45 Uhr - 150 km - Durch Celle in Richtung Osten nach Wiehenhausen


Trinkpause am Kloster

16:00 Uhr - 175 km - Der Heimat entgegen

Langsam werden die Beine müde 😫 

Das Ziel ist in Sicht ...

17:31 Uhr - 206 km - vor der Haustür in Algermissen

Zurück in Algermissen.